LIVESTREAM Zen-Tee-Abend-Gruppe bei München

Wann:
August 23, 2018 um 7:00 pm – 9:30 pm Europe/Berlin Zeitzone
2018-08-23T19:00:00+02:00
2018-08-23T21:30:00+02:00
Wo:
Rosenheimer Landstr. 9
85653 Aying bei München
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Linghui Schnur
01761-3332255
LIVESTREAM Zen-Tee-Abend-Gruppe bei München

Liebe Feng Huang Yuan-Freunde

Ab dem 28.06.18 werden wir alle 2 Wochen eine Teezeremonie abhalten und diese als Livestream deutschlandweit übertragen um so viele Interessierte wie möglich zu erreichen. Der Livestream und alle zugehörigen Informationen werden über die Feng Huang Yuan Webseite zu erreichen sein. Der Livestream ist kostenfrei und auf Spendenbasis. Wir würden uns sehr freuen wenn alle Teilnehmer aus München und Umgebung uns bei diesem Pilotprojekt unterstützen und zu uns nach Aying kommen oder mit uns online praktizieren.

 

Der Link zum Livestream:

http://www.zenteeabend.fhyuan.de

Oder unter Veranstaltungen, Livestream hier auf www.fhyuan.de

 

Mit unsere Liveübertragung können wir alle Teilnehmer in Deutschland unterstützen und helfen allen Menschen die nicht bei uns sein können. Wir können die Energie Kraft unserer guten Absichten gemeinsam potenzieren.

Das erste Treffen ist der 28.06.2018 um 19:00 bis 21:30 Uhr

 

Vorläufiger Ablauf (Reihenfolge kann sich noch ändern)

  • Einleitung
  • Meditation mit Musik
  • Teezeremonie mit Meditation für Mutter Erde
  • TianZhuAntu
  • 6 Sutras
  • Spirituelle Themen
  • Himmlischer Spaziergang oder Joggen

______________________________________________________

Hinterlassen Sie einen Kommentar