1
Bild ist nicht verfügbar
2
3

Feng Huang Yuan

Feng Huang Yuan ist eine kosmische Universität zur Erforschung des Lebens und der Beziehungen zwischen Mensch und Universum, Zeit und Raum aus der Perspektive höherer Dimensionen.

Spiritualität

Entwicklung zu einem Menschen mit hoher Moral und großer Weisheit

Gesundheit

Ying-Yang-Gesundheit und ursprüngliche Gesundheit

Kosmische Übungen

Verbindung zu höheren Dimensionen, Einswerdung des Menschen mit dem Universum

Drei Rettungen

Rettung von sich selbst, der Erde und aller Lebewesen

Großmeister Datong Shizun

Datong Shizun ist unter seinem früheren Namen Großmeister Letian weit bekannt.

Er wurde in einem kleinen Dorf namens Zhu-An, am Fuße des Flusses Nan Qi in der chinesischen Provinz Zhejiang geboren. Von Kindheit an plagten ihn Krankheiten. Dadurch begann er bereits in jungen Jahren, Qigong zu erlernen. Später reiste er zu heiligen Orten dieser Erde auf der Suche nach pirituellen Meistern, um bei ihnen die heiligen Praktiken und Geheimnisse des Universums zu studieren.

Nach vielen Jahren der Kultivierung durch Prüfungen, Rückschläge und einmal nahe dem Verlust des Lebens, erlangte Datong plötzlich Erleuchtung. Geführt von Wesen höherer Dimensionen hob er das Bronzeglocken-Qigong auf eine erhöhte energetische Ebene und gründete die Tian Gong-Schule.

Aufgrund der erstaunlichen Wirkungen der Lehren wurde der chinesischen Bevölkerung Tian Gong als herausragende Methode der Gesundheitsvorsorge empfohlen. Tausende Menschen mit unterschiedlichsten Beschwerden brachte die kosmische Energie, die der Meister auf die Anwesenden übertrug, gesundheitliche Verbesserungen. Bei vielen stellte sich aufgrund der selbstheilenden Kräfte der Bronzeglockenübung Heilung ein.

Datong Shi Zun lebt seit 1995 in San Francisco. In den letzten Jahrzehnten leitete er viele Seminare in Europa, Asien, Nord- und Südamerika. Zuletzt unterrichtete er mehr als zehn Jahre lang Schüler in Berlin.

datong-natur
flyer-2

Liebesverbreitung für Heilung und für Mutter Erde

Großmeister Datong Shizun hat von höheren Dimensionen ein Gebet übermittelt bekommen, mit dem wir für die Gesundheit der Betroffenen des Corona-Virus in China und auf der ganzen Welt meditieren und um eine Eindämmung der Epidemie bitten können.

Feng Huang Yuan Dimensionslauf

Feng Huang Yuan stellt die emotionale, mentale und körperliche Gesundheit und Balance wieder her. Es führt die Schüler auf einer intensiven und tiefen Ebene zum Verständnis von Karma, Reinkarnation, Gesundheit und Seele. Die Lehren basieren auf den Weisheiten der 8.000 Jahre alten östlichen Philosophien und der uralten Kulturen auf der ganzen Welt sowie neuen Übermittlungen des Universums.

tee2-1

Feng Huang Zen Tee

Jeder ist herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam Tee zu genießen und die ursprüngliche Essenz des Tees zu entdecken. Die Feng Huang Yuan-Teezeremonie beruht auf uralter chinesischer Überlieferung. Sie dient der Förderung der Gesundheit und der Verbesserung der Lebensqualität.

Melde dich für unseren Newsletter an

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.

Feng Huang Yuan Termine