UNSERE KURSLEITER

GROSSMEISTER DATONG SHIZUN HAT FÜR DIE STÄDTE IN DEUTSCHLAND KURSLEITER AUSGEBILDET, WELCHE DIE FENG HUANG YUAN-ÜBUNGEN LEHREN DÜRFEN. ALLE AUF DIESER SEITE AUFGEFÜHRTEN KURSLEITER SIND VON DATONG SHIZUN PERSÖNLICH ZERTIFIZIERT WORDEN. BITTE BEACHTEN SIE AUCH DIE TERMINE DER ÜBUNGSGRUPPEN IN DEN EINZELNEN STÄDTEN IN UNSEREM VERANSTALTUNGSBEREICH.

ling-crop

LINGHUI SCHNUR

Kursleiterin München

Linghui kommt aus Zhejiang, Südchina. Seit 1998 begann sie die kosmischen Gesundheitsübungen von Datong Shi Zun zu erlernen und absolvierte zahlreiche Aus- und Weiterbildungen durch den Großmeister. Anlass war eine lebensgefährliche Krankheit gewesen, von der sie nach knapp einem Jahr Übungspraxis wieder genesen ist. Seitdem hat sie ein neues Leben angefangen. Durch das Leiden hat sie sich innerlich vollständig verwandelt, ein neues Verständnis des Lebens bekommen - was es bedeutet, gesund zu sein und auch ein Wissen davon, wie schwer der Weg zur Heilung für kranke Menschen ist. Daher wünscht sie von Herzen, die östliche kosmische Gesundheits-Kultur vielen anderen Menschen zu vermitteln. Denn die Übungs-Methoden von Feng Huang Yuan fördern nicht nur die Gesundheit und das Wohlbefinden sondern lehren auch tiefe Weisheit, wie wir indem wir den Naturgesetzen folgen, gesund werden und in Harmonie mit der Natur gesund bleiben können.
sabine-crop

SABINE DANEK

Kursleiterin Berlin

Sabine Danek ist Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Traditionelle Chinesische Medizin und seit mehr als zehn Jahren tätig als Lehrerin für Medizinisches Qi Gong.  2002 ist sie Datong Shi Zun zum ersten Mal begegnet. Seine kosmischen Übungen sind ihr "tägliches Brot", notwendig für das tägliche Wohlbefinden und seine Schule der Dreh- und Angelpunkt ihres Lebens überhaupt geworden; denn nichts kommt der überaus zarten und dabei so intensiven Wirkungsweise gleich, wie hier zuerst und direkt die Seele berührt wird. Mit ihrer Arbeit als Feng Huang Yuan-Übungsleiterin möchte sie die enorme Unterstützung, die sie durch Datong Shi Zun für ihr eigenes Leben erfahren hat, anderen Menschen weitergeben.
uwe-crop

UWE LORENZ

Kursleiter Berlin

Uwe Lorenz lebt und arbeitet in Berlin. Er ist seit 2003 Student von Datong Shizun und gibt seit vielen Jahren Qigong-Seminare. Gemeinsam mit der Berliner Feng Huang Yuan-Gruppe lädt er jeden Montagabend zu einem offenen Übungsabend mit einer Dan-Teezeremonie ein.

matthias-crop

MATTHIAS BAUER

Kursleiter Hamburg

2009 sollte das Leben von Matthias eine 180 Grad Wendung nehmen. Alte Muster funktionierten nicht mehr. Qi Gong ist seit dem sein werte(r) BegleiterIn. Damals noch in der Tian Gong QiGong Schule unter der Leitung von Letian Shifu (heute Datong Shizün). Er besuchte viele Retreats unter der Leitung des Großmeisters. 2012 entschied sich Matthias die guten Aspekte und positiven Auswirkungen auf Körper und Seele auch anderen Menschen nahezubringen und machte eine Ausbildung zum QiGong Lehrer. 2017 folgte dann die Mittelstufen Lehrer (Kursleiter) Ausbildung durch Meister Datong Shizün im Feng Huan Yuan System. Seitdem leitet Matthias Feng Huan Yuan Kurse in Hamburg.
sigmar-crop

SIGMAR SCHNUR

Kursleiter München

Sigmar Schnur ist als Team mit Linghui Schnur im Münchner Raum Kursleiter. Er dient seit einigen Jahren Feng Huang Yuan unter anderem im technischen Bereich. Die Lehren von Datong ShiZun haben sein Leben tiefgreifend verändert.

BERLIN

HAMBURG

MÜNCHEN

KURSEÜBERSICHT