WAHRE WORTE DER HIMMLISCHEN LIEBE

DAS SEELENSUTRA

Aufrichtigkeit und ein offenes Herz

Wir gehen in Verbindung mit dem Universum

Ich liebe Dich

Es tut mir leid

Ich bitte um Vergebung

Dankeschön

m

Die Wahren Worte der Himmlischen Liebe helfen uns, mit der Außenwelt und der Seelenwelt zu kommunizieren. Das auch so genannte Seelensutra wandelt die Probleme in unserem Leben um und löst sie auf. Die Worte der Himmlischen Liebe gibt es in zwei Versionen: eine stille Variante und eine bewegte Variante mit vier einfachen Armbewegungen. Die stärkste Wirkung hat die bewegte Übung mit lautem Rezitieren der Worte. Die Worte der Himmlischen Liebe mit Bewegung sind zugleich eine Entgiftung und Renigung des Feng Shui unseres Körpers und der Umgebung. Mit Aufrichtigkeit und offenem Herz gehen wir in Verbindung mit dem Universum.

Das Seelensutra transformiert die Beziehung zwischen Mensch und Tier, Pflanzen, unserem Körper, den inneren Organen, den Zellen und aller Dinge zum Positiven. Die Übung kann für verschiedene Ziele verwendet werden – sie verbessert unsere Ehe, die Harmonie in der Familie, unser gemeinschaftliches Feng Shui und unsere wirtschaftliche Situation.

„Es tut mir leid“ und „Ich bitte um Vergebung“ leiten negative Energien ab. „Ich liebe Dich“ und „Danke“ führen positive, helle Energien zu.

VIDEO

Zum üben und mitmachen

DIMENSIONSLAUF